Repair Café Liechtenstein

Was macht man mit einem Stuhl, an dem ein Bein kaputt ist? Mit einem Toaster, der nicht mehr funktioniert? Mit einem Wollpullover mit Mottenlöchern? Wegwerfen? Nein danke! Reparieren Sie es im Repair Café!
KLEIDUNG · MÖBEL · ELEKTRISCHE GERÄTE
SPIELZEUG · FAHRRÄDER · UND SO WEITER
Die Idee dahinter ist sehr vielfältig und ebenso einfach: Es geht darum, dass man die Dinge nicht einfach wegschmeisst, wenn sie kaputt sind. Daran nimmt unser Portemonnaie ebenso Schaden wie unser Planet.
Darum möchten wir ein Zeichen setzen und versuchen, möglichst viele Dinge zu reparieren. Und das in einer Umgebung, wo es Spass macht, weil man Leute trifft und weil jemand da ist, der einem hilft, wenn man das braucht.Wir würden uns sehr freuen, wenn Du bereit wärst an einem oder mehreren der ersten drei Repair Cafés im Gemeinschaftszentrum Resch in Schaanteilzunehmen. 

Wir suchen

Leute mit kaputten Gegenständen
Freizeit-Reperateure