Hoi-Laden

"Hoi Liechtenstein" steht für Geschenke, Andenken und Accessoires mit Liechtensteinbezug. Ein Stück Heimat zum Verschenken. Unsere Produkte werden von uns mit Liebe zum Detail entwickelt und mit Sorgfalt für unsere Kunden ausgewählt: Ein Stück Heimatgefühl als Geschenk für Familienangehörige, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen aus dem Ausland oder für sich selbst.
 
Die Produkte sind für uns weitaus mehr als eine reine Handelsware. Wir begleiten sie von der Idee bis zum Verkauf und sind so mit jedem einzelnen emotional verbunden. Es sind gerade die Geschichten hinter den Produkten, ihre Herstellung sowie ihre Materialien, die uns und auch unsere Kundschaft begeistern. Unsere Mission? Produkte, die liebevoll hergestellt und auch so verkauft werden. Produkte, hinter denen wir mit ganzem Herzen stehen können.
 
Unser Ladengeschäft befindet sich in der Fussgängerzone im Herzen des Vaduzer Städtle, unterhalb vom Schloss und vis-à-vis vom Kunstmuseum. Dienstag bis Freitag haben wir von 10-18:30 und am Samstag von 10-16 Uhr jeweils durchgehend geöffnet. Wir, das sind Sanel Batliner, Florian Batliner und Cornelia Wolf. Mit im Team ist auch Caroline Sprenger welche uns im Laden tatkräftig unterstützt.
 
Der Laden ist nach einer halbjährigen Aufbauphase seit Mitte Oktober offen. Möbel, Gestaltung und EDV entstand in Eigenregie aus dem Team heraus. Inzwischen haben wir begonnen, den Laden auch als "kleine Bühne" zu nutzen. Es gab vor kurzem eine Fakelführung, im Advent folgen Kinderlesungen und im Frühjahr ist geplant ein kleines "Werkprojekt" zu lancieren. In Kürze kommen bereits zwei Möbelanbauten dazu.