Gemeinnütziger Campingplatz

Alternatives Wohnen in bunten Wohnmobilen und ausgebauten Bauwagen. Ein Platz zum experimentieren von gemeinschaftlichen und ökologischen Lebensweisen. Dazu muss ein Grundstück gefunden werden dass uns für eine gewisse Zeit zur Verfügung gestellt werden kann.
 
Update:
leider hat es sich ls extrem schwierig erwiesen ein geeignetes gründstück zu finden. wir halten aber immer noch augen und ohren offen. mittlerweile wohne ich (inoffiziell) mit frau und hund in einem kleinen häuschen auf dem camping mittagsspitz in triesen. freunde von uns sind ebenfalls in ein kleines bungalow gezogen. alternatives wohnen ist in liechtenstein also teilweise möglich :-) wenn du dich dafür interessierst, spazier doch mal über den campingplatz und schau dich um, denn es gibt dort moch einige häuschen zu kaufen oder zu mieten. 

Wir suchen

Ein Grundstück um dieses Projekt zu realisieren