Demokratie-Bewegung in Liechtenstein

Der Verein bezweckt die Stärkung der Demokratie in Liechtenstein. Er ist parteipolitisch und konfessionell neutral.Der Verein setzt sich ein für die Stärkung der Volksrechte, der demokratischen Institutionen, des Rechtsstaats und der politischen Selbstverantwortung. Er will das Demokratieverständnis und eine sachliche politische Auseinandersetzung fördern. Dem Verein geht es darum, die verlorenen Volksrechte zurück zu gewinnen und  sich für einen Ausbau der demokratischen Rechte einzusetzen. Dieses Ziel soll in erster Linie durch Öffentlichkeitsarbeit und politische Aktionen erreicht werden. Beim Verein können auch Projektanträge eingereicht und finanzielle Förderung beantragt werden. 
Weitere Infos auf https://demokratiebewegung.li

Wir suchen

Wir suchen politisch interessierte Menschen die sich politisch engagieren möchten. Sei dies direkt in unserem Verein oder in dem sie Projekte umsetzen die wir finanziell fördern.